Sekt & Perlwein

Manchmal muss es eben Sekt sein. Oder auch Perlwein. Prickelnder Genuss, der beim Picknick im Grünen ebenso ein Muss ist wie zum festlichen Anlass.

 

Der Unkomplizierte: Perlwein

Unser Perlwein ist leicht, luftig, unkompliziert. Genauso wie er sein soll. Unser Sommer-Picknick-Favorit.

Der Klassiker: Burgundersekt

Sekt gehört zu festlichen Anlässen einfach dazu. Was wäre eine Hochzeit oder ein Geburtstag ohne Korkenknallen. Gründe zum Feiern gibt es genug!

Der Außergewöhnlliche: "La Méthode Rurale"

La Méthode Rurale heißt übersetzt "die ländliche Methode". Ländlich, bodenständig und außergewöhnlich gut. So wie unser Rieslingsekt. Das besondere an dieser Methode der Sektbereitung: Es wird ein noch gärender Wein zum Versekten in Flaschen gefüllt. Wichtig ist dabei eine exakt definierten Restzuckergehalt zu beachten. So wird die erste Gärung in der Flasche fortgesetzt. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, weiniger Sekt. spannend.